AdamantiumStock – stock.adobe.co

Telefontraining – Grundlagenseminar

Wer einige kommunikative Kniffe auf Lager hat, kommt auch im Telefongespräch schneller zum Ziel und fördert damit die betriebliche Wertschöpfung. Nach unserem Telefontraining kommunizieren Sie nicht nur professionell, sondern bauen auch positive Kontakte zu Ihren Gesprächspartnern auf.

  • Grundlagen des Telefonierens
  • Verbale und nonverbale Kommunikation am Telefon
  • Einfluss von Stimme, Sprechweise und Formulierungen
  • Die Kunst des aktiven Zuhörens
  • Korrekte Kontaktaufnahme bei ankommenden Gesprächen
  • Terminvereinbarung, Reklamationsbehandlung und weitere schwierige Gesprächssituationen

Auszubildende, Mitarbeiter und Führungskräfte, die im täglichen Umgang mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen noch erfolgreicher werden möchten.

Teilnahmebescheinigung

290 Euro

8 Unterrichtseinheiten (1 UE = 45 Minuten)

  • 24.04.2024 (09:00 – 16:00 Uhr)
  • 25.09.2024 (09:00 – 16:00 Uhr)

Lisa Plankmeister

Telefon: 07111657621

E-Mail: lisa.plankmeister@hwk-stuttgart.de

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen, die Sie jederzeit auf unserer Internetseite nachlesen können. Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Das Widerrufsformular finden Sie hier.

Anmeldung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
E-Mail
Wählen Sie den Termin
Bitte bestätigen Sie
Indem Sie die Eingaben bestätigen und somit die Anmeldung abschließen, werden Ihre Daten übermittelt und der Kurs gebucht. Ihre Kursbuchung wird erst mit unserer Anmeldebestätigung wirksam.